[A-DX] MW-QSL: HRVC Honduras

Christoph Ratzer
Fr Mai 15 22:27:28 CEST 2015

> Dann war wohl das erste Signal vom Hauptsender Tegucigalpa 10 kW - direkte Leitung,
> das verzögerte Signal (vermutlich) viaSante Rosa de Copan,  2,5 kW  (Sat-Link)

ja, genau so sehe ich den Empfang auch. Glücklicherweise war das seltene Echo gerade bei einer relativ langsamen Stationsansage gut zu hören, beim Musikprogramm ist das Echo überhaupt nicht zu hören.

Insgesamt ein weiterer spannender und unerwarteter MW Empfang, aber wie ich ja immer sage: Auf der Mittelwelle gibts jeden Tag was neues.

Und ja, meine HRVC QSL von 4820 ist vom August 1982. Damals ein fast täglicher Gast im Tropenband...

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com