[A-DX] CD "Friedrich Wolf -- Ein Rundfunkpionier"/Radio Humanite

Herbert Meixner
Mi Mai 20 21:14:02 CEST 2015

Am 20.05.2015 um 20:43 schrieb Udo Isaenko:

> Auch mein "SMPlayer" öffnet die Dateien, connectet zum Server und spielt
> die Ausschnitte dann ab. Vielleicht ist der Connect zum Server das Problem?

Ich danke Dir und Michael!

Ja, es scheint so zu sein:
---------------
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Es können
möglicherweise Netzwerkprobleme auftreten.
Der RealPlayer konnte keine Verbindung zum RealServer herstellen, auf
dem die Mediendateien liegen. Möglicherweise ist der Server, der die
Inhalte bereithält, zeitweilig ausgefallen oder es ist ein im Internet
ein Übertragungsfehler zwischen Ihrem Dienstanbieter (ISP) und dem
RealServer aufgetreten.
Versuchen Sie später erneut, eine Verbindung herzustellen.
Naja, macht auch nichts ;-)

lg,
Herbert