[A-DX] CRI

Name gelöscht
Di Mai 26 10:34:07 CEST 2015

> Am 25.05.2015 um 23:03 schrieb Rémy Friess <>:
>
> Es war doch auch schon mal die Rede davon, das Luxemburg den Sender Heusweiler übernehemen könnte.

Ich hatte es so verstanden, daß RTL den Sender Heusweiler ab 2016 anmieten möchte! RTL schaltet 1440 zum Jahresende ab, die Chinesen würden indes gern weiter die MW benutzen, die 1422 wird ab dem gleichen Zeitpunkt nicht mehr benutzt, hätte den gleichen Abdeckungsradius, liegt auf der Skala direkt daneben und wäre frei… Im Dummdeutsch der Unternehmensberater „eine klassische Win-Win Situation“.

> Wird etwas daraus, oder war das nur dummes Gerede?

Da wird sicher hinter verschlossenen Türen verhandelt. Ist das überhaupt rechtlich sauber? Stimmen die zwischen Daumen und Zeigefinger liegenden Randbedingungen halbwegs mit den Vorstellungen der Protagonisten überein? Sind die Vertragslaufzeiten genügend lang etc. pp.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/