[A-DX] SMART Metering

HJ Winkel
Do Nov 5 10:26:04 CET 2015

...soweit ok.
Aber ich bekomme das auch eingebaut.........Da mss mich ja selbst verklagen,,,,,:-)
73 HJ
---------------------------
Durch den Listenbetreiber gelöscht
---------------------------

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] SMART Metering
Datum: 2015-11-05T09:40:46+0100
Von: "Heinrich DF8RY" <>

Am 05.11.2015 um 09:37 schrieb HJ Winkel:> Da lohnt es sich schonmal mit Verkauf aller Geraete zu beginnen...

Aber nicht doch! Einfach alle Stromversorgungsunternehmen und die
Bundesnetzagentur sowie alle Nachbarn, die so etwas eingebaut bekommen,
verklagen! Am besten jeden einzeln vor dem EuGH. Das ist doch ganz einfach!

73, Heinrich