[A-DX] Log: 7235, VoA Relais, Kor, 12.30...UC, 14.11.15

Heinrich DF8RY
Sa Nov 14 16:29:47 CET 2015

Am 14.11.2015 um 15:38 schrieb Kurt Ringel:
> Danke Heinrich.

Kein Problem.
Zu dem Thema Saisonlisten:
Ich habe mich gerade entschlossen, die Saisonbezeichnung aus den
Dateinamen von AOKI, EIBI, HFCC und FCC zu entfernen.

Dann gibt es keine userlistAOKIbib15.txt mehr, sondern nur noch eine
userlistAOKI.txt und man braucht bei Saisonwechsel außer den URLs von
AOKI und HFCC nichts umzustellen.

Dass die Saison bisher mit dranhing, hatte den Grund, dass Anwender
vielleicht die alten Dateien noch vergleichsweise zu Rate ziehen
wollten. Aber das ist, denke ich, eigentlich nicht der Normalfall. Man
möchte immer die aktuellste Liste sehen. Die Saison wird ja in der
Fußzeile unter der Liste trotzdem ausgewiesen.

Das würde dann bedeuten, dass man die userlistAOKI, userlistEIBI und
userlistHFCC mit der nächsten 4.03 von CSVUB nochmal einmalig laden
müsste, damit die alten Dateinamen ausgetauscht werden.

73, Heinrich