[A-DX] VoA Radiogram 137 - 17580 kHz

Roger
So Nov 15 11:30:05 CET 2015

Am 14.11.2015 um 21:19 schrieb Frank Kreuzinger:
> .......excellent reception today!
> Attached pictures like saved in fldigi folder, two waterfall-images
> and short video.

Hallo Frank,
danke für die Kopie Deines RRs an die VoA auch an mich.  Ich muss
gestehen, dass ich ohne Dein kurzes Video die
kurze Audioeinblendung nach dem Bild mit den Würmern nicht mitbekommen
hätte.
In der Regel lasse ich alles unbeaufsichtigt dekodieren, denn wer tut
sich schon eine halbe Stunde "Modemgeräusche" an... ;-)
So habe ich meine Aufnahme noch einmal nachgehört, die Stelle war ja nun
klar.....

Hier mein Audio als HTML-5-Einbindung   - sollte in allen aktuellen
Browsern funktioniere:
http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2015-11-14.htm#new_sound

In dem weißen Feld sollte eine Player-Kontrolle zu sehen sein.

Schon in der HTML vom letzten Wochenende hatte ich eine
HTML5-Audio-Steuerung eingebettet.
http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2015-11-08.htm#WCRW

Bei der oberen Player-Controlle wieder ein lokales mp3-File von der
VoA-Aufnahme -
in der unteren Audio-Controlle der eingebundene Internet-Stream des
"Chinesichen WCRW".

Es geht auch ohne Flash, selbst unter XP/Pentium4 funktioniert das mit
dem HTML5-Audiokram sehr ressourcenschonend - im Gegensatz zur
Adobe-Software.
Keine Ahnung, wozu die  die extra CPU-Leistung verbraten..........

roger