[A-DX] Satellit 700 Frage

Christof Proft
Mo Nov 16 20:54:48 CET 2015

Moin,

Am 16.11.2015 um 18:10 schrieb :
> Liebe Hobbyfreunde,
> der LOCKED-Schalter am Gerät macht sich derzeit "selbständg". Will heißen, er verriegelt nach Lust und Laune ;-)
> Kann der Schalter deaktiviert wrden ? Hat jemand eine Idee ?  Oder kann nur der Fachmann helfen? Ach ja, ich bin das reinste Technik-Genie...........

Die rustikale Methode:

- Wenn der "Locked"-Schalter im offenen Zustand verriegelt: Schalter
überbrücken, d.h. Brücke löten

- Wenn der "Locked"-Schalter im geschlossenen Zustand verriegelt:
Leiterbahn zum Schalter wegfräsen

Das wäre die Deaktivierung des Schalters.

Ich würde die beiden bekannten Kollegen aus Eningen bzw. Wuppertal mal
anfragen, möglicherweise kennen sie das Problem und haben eine
elegantere Lösung.

HTH

vy73
Christof