[A-DX] RES: RB2

Rudolf Grimm
Mi Nov 18 11:36:30 CET 2015

Hallo Kollegen,
Letzte Zeit gab es Positiver Kontakt mit RB2 (Empfangs-Berichte) über:

Radio RB2, Rua Ivo Leao 220, Bairro Alta da Glória, 80030-180 Curitiba PR :
rg0615, rp0615 (Rudolf Grimm Juni 15, Rubens Pedroso Juni 15)
 : af0715 (Artur Llorella Juli
15)

Dieses und mehr in QSL-window:

http: // dxways-br. blogspot. com
Rechts, gleich am Anfang 'QSL-window - October 2015'

73,
Rudolf Grimm
São Paulo, Brasilien

-----Mensagem original-----
De: liste [mailto:] Em nome de Name gelöscht
Assunto: Re: [A-DX] RB2

Am 18.11.2015 um 06:11 schrieb Michael Lindner:
> Höre gerade Radio RB2 aus Curitiba auf der Frequenz 9725 KHz. Da mir
> entsprechende Details gelungen sind, möchte ich Euch um eine zuverlässige
Adresse bitten. Möglichst Postanschrift.

Ich benutze in solchen Fällen immer eine von diesen neumodischen
Suchmaschinen. Die Dinger sind verdammt praktisch!

www.google.de und dann dort die Begriffe Radio RB2 Curitiba in die Suchmaske
eingeben. Das erste Ergebnis ist http://www.a12.com/radio-rb2/

Aufrufen und nach Contato suchen, fertig!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/