[A-DX] Sender & Frequenzen 2016

Christoph Ratzer
Mi Nov 18 22:50:25 CET 2015


Nicht wie alle Jahre:

Das neue Sender & Frequenzen Jahrbuch 2016 ist ausnahmsweise bereits jetzt bei Amazon vorbestellbar. Diesmal sogar als „No. 1 Bestseller in Hochfrequenztechnik“.

Wer den Betrieb unserer Liste unterstützen möchte kann das Buch gerne durch den einfachen Klick auf das (von mir gestaltete) Buchcover auf meiner Webseite http://ratzer.at vorbestellen. 

Ihr bezahlt natürlich bei Amazon den gleichen Preis für die Bestellung wie wenn ihr direkt zu Amazon geht. A-DX erhält durch das Partnerprogramm eine kleine Gutschrift auf jeden über diesen Link bestellten Artikel. Mt diesen kleinen Beträgen wird ein Teil des A-DX und NET-RADIO Serverbetriebs gedeckt.

Freuen wir uns bald auf das neue Jahrbuch, für das es 2016 sogar wieder den beliebten Nachtrag mit aktuellen Frequenzen geben wird.

Ende der Werbedurchsage.
  
73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com