[A-DX] Sender & Frequenzen 2016

Christoph Ratzer
Do Nov 19 20:57:15 CET 2015

> Das waren aber sicher noch DM - hi

Natürlich Andy.

Macht damals umgerechnet grob 18,4 Euro. Das Buch hatte damals aber auch nur 270 Seiten.

Wenn ich nun den Verkaufspreis von 1984 auf die 2016er Ausgabe von 608 Seiten hochrechne hätte das Buch mit 608 Seiten im Jahre 1984 satte 41,4 Euro gekostet. Und da ist das sehr kompakte Layout der aktuellen Ausgabe nicht mit den sehr wenig gefüllten Seiten von 1984 zu vergleichen.

Und wenn ich jetzt die zwei nicht mehr erhältlichen Nachträge abziehe und den teuren Ausdruck des dritten Nachtrags einrechne komme ich auf grob 34,8 Euro.

Passt.

73 Christoph

--
http://ratzer.at