[A-DX] Antarktis - Neumayer Station

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
Do Nov 19 21:14:30 CET 2015

> Eine großartige Sache für uns A-DXer, ein Mitglied unserer Runde in den kommenden Monaten direkt aus der Antarktis zu hören.

Absolut. Viel Erfolg an Felix (der hier ja m.W. auch mitlesen dürfte)
und vielleicht schaffe ich es ja, ihn dieses Jahr oder im Januar einmal
zu empfangen. Das ist viel spannender als der St. Helena Day früher. :-)
Im Gegenzug kann er dann ja diese Weihnachten wieder bei "Gruß an Bord"
auf Kurzwelle reinhören*. :-)

LG
Daniel

*und wer Felix einen Gruß darüber zukommen lassen will, kann das
übrigens am 6. oder 13. Dezember bei der diesjährigen Aufzeichnung der
Sendung versuchen, so man nicht selbst zurückfunken kann:
http://www.radioszene.de/84939/gruss-bord-ndr-traditionssendung-zeichnet-hamburg-und-leer-weihnachtsgruesse-auf.html