[A-DX] Perseus V5 aplha

Name gelöscht
Mo Nov 23 19:52:18 CET 2015

> Am 17.11.2015 um 20:44 schrieb Christoph Ratzer <>:
>
> Früher gabs zumeist Software zu kaufen *nachdem* diese den Status eines Beta Releases hinter sich hatte. Man wundert sich.

Ich habe den Eindruck, als ob die Version 5 eine bessere NF bietet als 4.1. Ausprobiert an ein paar MW-Files, und auf einem TFT mit 2560*1440 Pixeln sieht der Perseus im Vollbildmodus schon beeindruckend aus.

Man gönnt sich ja sonst nichts, also soll Nico auch was zum Weihnachtsfest kaufen können, und 59 Euro reißen ja schließlich auch kein nicht zu stopfendes Loch ins Budget.

Hat schon einer probiert, die neue Version zu kaufen? Programm herunterladen, aufrufen und es erscheint eine auszufüllende Maske. Ungewöhnliche Prozedur, aber egal, kann man ja so machen. Aber wie geht es dann mit der Bezahlung weiter? Paypal? Kreditkarte, wenn ja welche? Oder Auslandsüberweisung an die Banco di Palermo und schon 8 Wochen später gibts den Lizenzkey? Solche Details wüßte ich eigentlich gern vorher.

Das Abbilden kaufmännischer Prozesse gehört nicht zu Nicos Kernkompetenzen…

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/