[A-DX] @QSL Alcaravan Radio

Name gelöscht
Fr Nov 27 14:44:57 CET 2015

> Am 27.11.2015 um 09:25 schrieb Willi Westrupp <>:
>
> From january 2011 to all reports received by e-mail we send e-QSL, but if you want Full QSL (Card, Sticker and other little gift) please send you report by Airmail including 2 IRC to:

Genau das habe ich im März 2013 auch bekommen. Ich habe ihm dann zurückgemailt, ob es denn unbedingt IRC sein müssten, die Dinger sind hier in kleinen Mengen praktisch nicht zu bekommen und kosten Freudenhauspreise. US Dollarnoten, Accor Essenschecks oder sonstwas wären einfacher, und dann gäbe es ja auch nicht erst seit gestern Paypal zum Überweisen kleiner Geldbeträge.

Antwort: Dollars nein und Paypal gäbe es in Kolumbien nicht. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber dann muß es halt ohne „richtige“ Karte gehen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/