[A-DX] @QSL Alcaravan Radio

Roger
Fr Nov 27 18:52:25 CET 2015

Am 27.11.2015 um 18:23 schrieb Name gelöscht:
> Du übersiehst aber, daß es durchaus problematisch sein könnte, einen unkontrollierten Finanzstrom nach Kolumbien zu etablieren, bzw. daß Nutzer desselben unter Verdacht geraten könnten. Kommt von da nicht irgend so ein weißes Pulver? Ich meine, da mal was gehört zu haben.

Ja, das verstehe ich.
Dann wären aber papierne QSL-Karten aus Kolumbien auch problematisch.
Diese könnten mit flüssigem Kokain getränkt sein.

Soll es ja auch geben:
http://www.fr-online.de/kriminalitaet/drogen-papier-mit-kokain-getraenkt,25733026,30702086.html

Leider verfällt man heute immer gleich in irgendwelche oberflächlichen
Assoziationen:
KOLUMBIEN = KOKAIN,    PRESSE = LÜGEN,    WOLFSBURG  = MANIPULATION
.....etc.

http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-vw-wolfsburg-bayern-abgaswerte-a-1054298.html

;-)

roger