[A-DX] "S&F-2016" - the same procedure as every year??;

Name gelöscht
Mo Nov 30 12:08:53 CET 2015

> Am 30.11.2015 um 11:13 schrieb wolfgang gargitter <>:
>
> ja, das gleiche Spielchen wie jedes Jahr, bei amazon.
> “S&F-2016”, Status von soeben:

Ich glaube aber, daß Du in diesem Fall den verkehrten Hund prügelst. Das liegt wohl eher an Amazons zulieferndem Verlag. Oder hast Du so etwas schon jemals bei einem anderen Artikel erlebt?

Das ist doch die Handschrift des unfähigen (oder unwilligen) VTH-Verlags, der das Buch lieber direkt verkaufen würde, statt Amazon noch reicher zu machen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/