[A-DX] RTI Deutsch 11665 kHz stark verzerrt übermoduliertes Signal

Heinrich DF8RY
Fr Okt 2 18:22:00 CEST 2015

Am 02.10.2015 um 18:16 schrieb Gerald Kallinger:
> RTI via Tamsui mit stark verzerrtem und übermoduliertem Signal
> Ein solches Signal erwarte ich sonst nur von Radio Kairo.

Hallo,
die haben es jetzt endlich geschafft, die gleiche miserable
Modulationszuführung auch bei AM zu benutzen, mit der sie ja schon
erfolgreich die DRM-Aussendungen zerfleischt haben.

Ich hör auch gerade zu, solange der Powerline-Nachbar seine PLC-Anlage
nicht auf HI-Power stellt, aber ich versteh praktisch kein Wort.

Heinrich