[A-DX] {HCDX} QSL The Mighty KBC Radio - Nauen, Germany 1602 kHz

Frank Kreuzinger
Di Okt 6 01:35:59 CEST 2015

Am 06.10.2015 um 01:03 schrieb Roger:
> [...]
Dass Nauen Mittelwellensendungen ausstrahlt, ist mir neu.

Mir ist auch aufgefallen, dass sich DXer QSLs über den SDR-receiver in
Twente beschaffen, so z.B. Tim B. aus Malaysia mit wechselndem Erfolg.

73

Frank