[A-DX] safe harbour

HJ Winkel
Di Okt 6 15:31:06 CEST 2015

Moin,
es ging durch die Presse..... das Abkommen der EU "safe harbour" mir den USA wurde vom EUGH als nicht gueltig erklaert..und bereit den Bereibern vonsrvern, die ihre nach USA exportieren schon jetzt Kopfzerbrechen.
--
Interessant an der Sache ist, dass es sich dabei um eine Einzelkläger handelt.
--

Profitieren Sie von der sicheren E-Mail-Übertragung Ihrer Daten mit einer kostenlosen E-Mail-Adresse der Telekom.
www.t-online.de/email-kostenlos