[A-DX] SDR# 1405: Bitte mal zurückhalten!

Christoph Ratzer
Sa Okt 10 20:16:27 CEST 2015

> Was ich Trottel natürlich in Erwartung von üblicherweise null Problemo getan habe.

Da bist du nicht alleine. Ich habe bei meinem Mac Pro auf das neue OSX 10.11 „El Capitan“ aktualisiert, seither läuft Adobe Audition mit meinem Tascam US-144 MK II Audiointerface nicht mehr und produziert hunderte Konsoleneinträge pro Sekunde, was man ja nicht merkt wenn man nicht in die Konsole reinschaut. Grund? Die Audio Unit Standards wurden bei Apple geändert. Abhilfe? Nö.Pech gehabt.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com