[A-DX] csvUserlistbrowser 4.03

Roger
Mo Okt 12 21:20:53 CEST 2015

Am 06.10.2015 um 11:21 schrieb Roger:
> Wunsch für die Zukunft:   Das Hilfsfenster als richtiges Fenster
> definieren, mit frei wählbarer Position
>                           und der Option:   "immer im Vordergrund", so
> das man es direkt über die SDR-Programme legen kann.

Vielen Dank!!
In Version  4.03  vom  12.10.2015  realisiert.

Kleiner Bug am Rande, unter XP SP3:

Die Marker-Spalte (links) ist zu schmal, ich sehe die  Marker  # nicht.
1.) Marker-Spalte läßt sich nicht größer ziehen  bzw. schnippt wieder
sofort auf schmal.
     Sehe die Marker daher nur für den Bruchteil einer Sekunde.
2.) Marker Spalte lässt sich auch nicht zwischen anderen Spalten neu
platzieren.

Unter  Win7-32   kann ich zwar auch keinerlei Veränderungen treffen,
aber da ist die Spalte  ausreichend breit, alles sichtbar.

In diesem Zusammenhang:
     -  restore default column order      funktioniert auch unter XP
SP3, die originale Reihenfolge wird wiederhergestellt. Bringt aber keine
Besserung für die 1. Spalte.

Ansonsten funktioniert der Export markierter Sender  ===> csv/htm   ,
auch wenn ich die Markierungen nicht sehe.....

roger