[A-DX] Perseus online Test

Heinrich DF8RY
Di Okt 13 18:48:20 CEST 2015

Am 13.10.2015 um 18:37 schrieb Andreas Hatting:
> Auch wenn es Euch langsam nervt, könnt Ihr Perseus-User bitte meinen
> Perseus noch einmal testen. Beim letzten Mal ging es nicht mehr, weil
> meine Frau unwissentlich WLAN abgeschaltet hatte.

Hi,
immerhin besser als wenn die Telekom mich ständig am Tag mehrmals aus
dem Internet rauswirft. Wie eben wieder 5-mal in der letzten halben Stunde.
Dein Server geht. Und: Ich musste es ja entdecken: Bei dir aber erst
oberhalb 14 MHz und nicht ganz so stark. Aber auch du bist nicht
verschont. Ich verrate nicht, wovon... ;-) Bei 27.9 MHz hört es
plötzlich auf.

73, Heinrich