[A-DX] 531

Uwe Volk
Do Okt 29 07:33:53 CET 2015

Hallo Albrecht,

Es gibt eine einfache Lösung:
Vergleiche, ob das von Dir gehörte Programm auf 531 kHz auch zwei Kanäle höher, also auf 549 kHz, zu hören ist.
Dort ist Jil FM ebenfalls zugange.

Vielleicht wohnst Du ja NICHT in der unmittelbaren Nähe der DLF-Sender.

Deine Nachricht von Mittwoch, 28. Oktober 2015  20:47 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

Viele Grüsse,
Uwe