[A-DX] Radio Slowakei International auf auf UKW

Name gelöscht
Di Sep 1 16:04:02 CEST 2015

> Am 01.09.2015 um 15:54 schrieb Thomas Schweder <>:
>
> Was nützt mir ein DAB-Empfang der nur
> draußen geht. Ich kann hier in Mecklenburg seit einigen Wochen DAB aus
> Rostock empfangen, aber nur draußen. Fenster zu und ein Paar Zentimeter vom
> Fenster weg ist es essig mit dem Empfang und sowas soll die Zukunft sein?
> Das ist Quatsch mit Soße.

Nun ist Meck-Pomm, was DAB+ angeht, ja auch das Analogon zum „Tal der Ahnungslosen“ und völlig ungeeignet, um irgendwelche Aussagen zu DAB+ zu machen.

Hier™ geht DAB+ innerhalb der Hütte, selbst mit eingeschobener Teleskopantenne völlig problemlos.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/