[A-DX] Radio DARC über Samoa

Rémy Friess
So Sep 6 16:52:40 CEST 2015

Diesmal gar keine Chance... Frankreich wird sicher in der ersten Runde ausscheiden.

Die haben ja gestern Abend nur ganz knapp gegen Schotland gewonnen. Und der einzige "try" (wie heisst das auf Deutsch?) wurde von dem Samoaner der Mannschaft erziehlt.

Ich bin ja gespannt ob in den Deutschen Medien die WM erwähnt wird... Immerhin ist Deutschland auf Rang 30 in der Welt.