[A-DX] 846 kHz englisch

Christoph Ratzer
So Sep 6 22:02:10 CEST 2015

> Hi,
> weiß vielleicht wer die englisch sprachige Station auf 846 kHz sein
> kann? Radio North aus IRL ist im Hintergrund und nicht das gesuchte
> Programm. Vergleich mit Twente und EMWG List ergebnislos.
> Hatte zuerst ein langes Tel Interview zu den US-Presidenten Wahlen 2016
> gegeben, und vor kurzem lilly Marleen gespielt.

Hallo Harald,

du hast die Antwort selbst im Juli schon gegeben:

Challenger Radio

Der Privatsender aus Italien sendet neben der bekannten 1368 kHz nun
auch testweise auf 846 und 567 kHz aus der Region Padova.
In Döbriach habe ich die 846 um 0910 Uhr geloggt. Mit Filmmusik aus dem
Film "Der Clou".
Info zum Test kam von Dario Monferini.

73 Christoph

--