[A-DX] Log: AIR Rajkot, 1071

Hans-Christoph Scheiblberger
Mo Sep 7 21:01:41 CEST 2015

Super, danke für die Info. Kann man eine Empfangsbestätigung über die im Siebel genannten E-Mail Adressen erwarten oder gibt es einen besseren Weg. Wäre ja ein neues Land für mich auf der MW.73,Chris-Bad Goisern

     Christoph Ratzer <> schrieb am 20:42 Montag, 7.September 2015:

 > Der Siebel listet auf dieser Frequenz AIR Gujarat, Identifikation ist schwierig…

Die Angabe bezieht sich hier nur auf den Senderstandort, denn via Rajkot wird zum Großteil der „General Overseas Service“ ausgestrahlt, wie Sender&Frequenzen auch richtig meldet.

Um 1729 UT kommt jeden Tag eine schöne Programmansage in der auch Mediumwave und Shortwave genannt werden, zumindest das ist im dann ausgestrahlten Urdu Programm herauszuhören.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com