[A-DX] MW heute morgen

wwestrupp at tikishop.de
Do Sep 10 15:22:02 CEST 2015

Nachdem ich die Aufnahme nochmal durch den Equalizer gejagt habe wurde
klar, es handelt sich um R Capital Lima. Eindeutige ID zu vernehmen,
wobei die darauf folgende Jingle zwar sowas ähnliches wie 1470 meinte
aber vielleicht auch nur die QRG gemeint war.
Vielen Dank nochmal an Martin, Roger und Christoph, die sich die
komplizierte Aufnahme reingezogen haben.