[A-DX] Log : 15770 kHz, Brother Stair,1520 UTC / O =2-3

Frank Kreuzinger
So Sep 13 02:29:32 CEST 2015

Am 11.09.2015 um 17:31 schrieb M.Grabovski:
>    73,
>    Michael
>
>    Winradio G31DDC
>    HDLA-6
>    Neu-Ulm
> - - -

Ich habe mal eine Sendung auf Kurzwelle eines Herrn Ernst Zündel, wohl
aus Kanada gehört. Da ging es um Konzentrationslager, wo es ja gar nicht
so schlimm war. Er wurde nach Deutschland ausgeliefert und verurteilt.
Ralph Gordon Stair, ein verurteilter Sexualstraftäter, ist schon wegen
der Vortragsweise seiner Weisheiten schwer zu ertragen.

Overcomer Ministry schedule:

http://overcomerministry.org/radio-schedule/

73 Frank
**