[A-DX] CSV Userlist Version 4.02

Name gelöscht
So Sep 13 10:30:43 CEST 2015

> Am 13.09.2015 um 10:22 schrieb Dieter Schaefer <>:
>
> Die Track Funktion funktioniert nicht mehr.

Das Problem hatte ich auch, hab mich an Heinrich gewandt, und er hat das dann mit unterschiedlichen Testversionen, die ich bei mir eingespielt habe, gelöst. Ein Timing-Problem, das wohl außer mir noch niemand hatte. Du wärst dann wohl Nummer 2.

Jetzt läuft das Tracking, so, wie man es sich auch vorstellt. Wende Dich an Heinrich und bitte ihn, Dir diese Version zu schicken.

Zu dem Problem der Änderung des QTHs kann oich Dir nichts sagen, works as designed. Vielleicht ein schreibgeschütztes Directory?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/