[A-DX] Suche: Sony ICF-2001D mod. / Lextronix E1 (Eton E1) - ERLEDIGT !!!

Markus Honegger
So Sep 13 21:55:46 CEST 2015

Hallo zusammen

Meine Anfrage hat sich erledigt. Ich bin fündig geworden.
Besten Dank an alle die mich deswegen kontaktiert haben.

Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche.

73, Markus

RX:   JRC NRD-525G
Ant:  15m Draht / Grahn GS2 & ML-1-S
QTH: Bülach, Zürich Unterland, Schweiz