[A-DX] Schönes, etwas beschwerliches DX aus Kischinew/Chisinau/Moldawien...

Andreas Tschauder
Do Sep 17 08:41:24 CEST 2015

Leider springt mein Satellit 700 mittlerweile schlechter an als die meisten hier immer noch sehr verbreiteten Ladas/Wolgas... 😞
Klar, neue Batterien "Energizer" gekauft...
Bringt alles nix.
Der Teleskopstab der Antenne verabschiedet sich auch immer mehr...
bricht ab...
Na ja, ansonsten war mein Trip durch Nordost-Polen/Kaliningrad/Moskau/Wolgograd/Kiew/Odessa und gestern Transnistrien/Pridnestrowje mit Tiraspol und Bender super.
Nachher geht's nach Iasi/Rumänien.
Schön mal wieder aus dem Rhein/Main-Land raus zu kommen...
Ich kam auch in den Genuß des Nordost-Hochs...
😀☀️
55+73+einen schönen Tag
Andreas Tschauder
QTH: Hotel Cosmos/Kischinew/Moldawien