[A-DX] Wie sind die Bedingungen auf der Kurzwelle? Heute: Teil 1

tom df5jl
Fr Sep 25 12:45:49 CEST 2015

Bitte Werte korrigieren (hatte 12.86 West statt East verwendet):

Path Length 6043 km
SNR 78 dB
Signal Level 67 dB above 0.5 uV (=  27 dB über S9)
Reflections 3 x F

73 Tom DF5JL

(die Grafik gilt, da war mir dann der Fehler aufgrund der Distanz
aufgefallen).