[A-DX] OT MP3 im Auto

Rémy Friess
Fr Sep 25 20:29:12 CEST 2015

> du solltest dich mal an den Kundendienst bei SEAT wenden.

Hab ich schon längst getan... Da wurde mir gesagt sie wusten das nicht, ich solle mich doch an VAG in Deutschland wenden...

Ich habe die auch gefragt ob man DAB+ dem Audiosystem hinzufügen kann. Antwort "Le DAB+? Qu'est-ce que c'est que ça?" (DAB+, was ist denn das?)

> Dort wird man sehr froh sein wenn endlich jemand belegen kann dass seine
> „verdammte Karre“ einen „gefälschten“ Motor hat, ein Wissen welches
> die Marken des VW Konzerns bis heute nicht haben. Nebenbei wird man dir als
> Dank dann sicher auch sagen welche Audioformate in deinem Leon abspielbar
> sind.

Das ist schon lange belegt... Laut Französichem Umweltministerium heute sind alle VW Diesel Motoren zwischen 1,6 und 2,2 Liter gefälscht.

Welche Audioformate abspielbar sind steht doch im Buch. Da steht MP3, AAC und noch einige andere... Nur steht nirgens dass »alle« MP3 files abspielbar sind.