[A-DX] OT MP3 im Auto

Rémy Friess
Fr Sep 25 22:50:45 CEST 2015

Ja, aber hier in Frankreich kann mann nicht mit DAB+ bestellen. Steht nicht im Katalog.

Digitalradio ist hier weitgehend unbekannt. Das gibt es nur in Paris, Marseille u. Nice. Und da wird es wohl bald abgeschaltet werden. Niemand hört zu, es gibt keine Empfänger zu kaufen und die grossen Anstalten (Radio France, RTL, NRJ, RMC) machen nicht mit.

Ich wollte nur DAB+ im Auto weil ich jetzt an der Schweitzer Grenze wohne, und in der Schweiz gibt es tolle Sender zu hören.