[A-DX] MW Logs (Iran und andere)

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
So Sep 27 21:27:00 CEST 2015

Zwar konnte ich nicht zur halben Stunde reinhören, was zur
IRIB-Identifikation sinnvoll gewesen wäre, daher sind insbesondere diese
Logs "tent.", auch wenn ich glaube, Farsi z.B. inzwischen erkennen zu
können. Auf jeden Fall aber alles um 1700 UTC.

1026 - *IRIB Tabriz*, Azarshahr
1080 - UNID, ARS oder IND (wobei AIR ja auf 1071 strahlen sollte)
1107 - AFN Vilseck – sie senden also noch!
1134 - tent. Kuwait
1143 - AFN, eventuell Mönchengladbach – auch hier noch ein zartes Signal!
1161 - IRIB WS, Qasr-e Shirin
1251 - IRIB Radio Iran, Kiashahr
1323 - IRIB WS, Jolfa, sogar mit Hymne
1368 - IRIB Golestan**, Gonbad-e Qabus
1512 - IRIB Ardabil
1521 - CRI Urumqi und ARS Duba
1539 - IRIB Golestan**, Gorgan
1566 - HLAZ Korea

In die 1080 muss ich noch mal reinhören, ansonsten kann man sagen: Das
Hobby macht Spaß. Auch wenn Malta überraschenderweise nicht hereinkam.
Aber man muss ja noch Ziele haben. ;-)

Grüße,
Daniel

QTH: Kiel / ELAD FDM-S1 & Miniwhip.