[A-DX] Mongolei, Langwelle

Manfred Wallat
Mi Apr 6 19:25:53 CEST 2016

Hallo Albert, hallo Udo,
Hab meine "Goldhochzeit" mit meinem Hobby
hinter mir und bin auf vielen Gebieten immer
noch absoluter Laie! Also tröstet euch! Nur
eins noch: Was heute alles möglich ist, vor
allem mit den SDRs, Mann, wenn man das vor
50 Jahren gehabt hätte, nicht auszudenken!
Einen schönen Abend allerseits!
vy 73, Manfred

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Udo Isaenko < Betreff: Re: [A-DX] Mongolei, Langwelle
Hallo Albert

Am 06.04.2016 um 18:23 schrieb Albert Kosnopfel:
> So geht das also. Ich sehe ein, dass ich nach 47 Jahren meiner DXer
> Laufbahn immer noch ein ziemlicher Laie bin.  ;)

Tröste dich. Auf diese Idee bin ich, wiewohl ebenfalls Geograph, auch so
schnell nicht gekommen.

73
Udo, HB9ERD
(erst seit ca. 36 Jahren DXer)