[A-DX] Mongolei, Langwelle

Manfred Wallat
Do Apr 7 12:58:09 CEST 2016

Ach Martin, das waren noch Zeiten! Weißt noch, R. Sutatenza aus Kolumbien,
oder R. Margarita aus Venezuela auf Mittelwelle 1020 kHz! Man könnte noch
viele aufzählen. Und dann einen SDR gehabt zu haben, das wärs doch! Ja bin
ehrlich, ich denke noch oft an die alten Zeiten!
Schönen Tag noch!
Vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: Rf-Space Cloud-IQ,
Ant: Fenu-HDLA 2 WNW/OSO,
ALA 1530 S + NNO/SSW,
Portabel RX: Degen DE 1103

Von Samsung-Tablet gesendet

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Name gelöscht <>:

> Nur
> eins noch: Was heute alles möglich ist, vor
> allem mit den SDRs, Mann, wenn man das vor
> 50 Jahren gehabt hätte, nicht auszudenken!

Das darf man sich gar nicht vorstellen, damals bereits SDRs, das ganze Tropenband pickepacke voll mit Stationen, keine Störungen! Ach ja!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/