[A-DX] Geisterschiff Modern Express - Navtex

Roger
So Apr 10 13:21:25 CEST 2016

Am 10.04.2016 um 11:24 schrieb Olaf C.Haenssler:
> Moin Roger,
>
> Du kannst gern alles so verwenden und ändern, wie Du es gebrauchen kannst.
> Ist ´ne feine Sache!
>
> Vy73
> Olaf

Na gut, dann lasse ich das so wie es ist.

Zur Erklärung für die anderen:
Olaf hatte eine Meldung zur havarierten "Modern Express"  Ende Januar
via NAVTEX empfangen und dekodiert, einerseits.
Andererseits ist mir (nachträglich) aufgefallen, dass ich Tage später
u.a. entsprechende Bilder von dem Schiff auf
14233 kHz von F6DSP empfangen hatte (via DRM-EASYPAL).
Ich meine, diese beiden "Daten-Sachen" gehören zusammen:

http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2016-02-27.htm#Modern_Express

roger