[A-DX] A-DX Listenbetrieb

Klaus-Dieter Scholz
Mi Apr 20 08:35:39 CEST 2016

Hallo,

es gibt wohl viele Faktoren die zur "Listenabstinenz" führen.
Zum Glück halten sich hier im Erfurter Südosten die Störungen in Grenzen.
Daran liegt es bei mir nicht.

Ich arbeite in Schichten, Schwiegervater jetzt im Heim (Besuchen), Probleme
wegen Plünderung seines Kontos durch Dritte (Anwalt, Kripo usw.)

Der Spruch geht zur Zeit so: Der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht,
nehmen sie eben auch die Nacht dazu.........

Wie es so ist: Zeit muss man haben.

Ach ja, die DSWCI Logs bearbeite ich auch noch.

Also: Gruß an alle hier
Wer bleiben will, soll sich hier melden.
Karteileichen gibt es auch beim DSWCI. Wenn 5 Prozent aktiv mitarbeiten,
sind es schon viele.
Schade.

Klaus-Dieter Scholz

---