[A-DX] Hinweis zum A-DX Listenbetrieb

Kurt Ringel
Mi Apr 20 13:37:37 CEST 2016

On 20.04.2016 13:18,  wrote:
> Nun werde ich als ein Nassauer abgestempelt, der ich, recht besehen, ja auch bin. Ich war aus den oben genannten Gründen sehr dankbar dafür, hier mitlesen zu dürfen. Da dies, wie es scheint, nunmehr unerwünscht ist, und ich von nun an täglich damit rechnen muss, ausgeschlossen zu werden, bleiben mir nur zwei Möglichkeiten. Die eine ist ein wöchentlicher Post ohne wirklichen Inhalt, um die Statistik zu meinen Gunsten zu manipulieren. Da das in meinen Augen unehrlich wäre, bleibt nur die zweite Möglichkeit: So lange hier mitzulesen, wie man mich lässt, und wenn ich Christoph richtig verstehe, sind das wohl nur noch ein paar Tage.
Das stimmt mich sehr traurig. Aber siehe da, es gibt eine bessere
Lösung. Man muss nur die Mail von Christoph genau lesen. Dort heißt es
nämlich:

"Es sind hier ca. 70 Hobbyfreunde angemeldet die seit ihrer Anmeldung
keinen einzigen (!) Beitrag zu unserer Gemeinschaft geleistet haben,
weder durch einen Beitrag in der Liste noch mit einem Beitrag für den
Listenbetrieb."

Statt Schrottmeldungen zu schicken kann man also auch einen "Beitrag für
den Listenbetrieb" leisten. Profan ausgedrückt heißt das, dass man  auch
spenden kann. Wie, darüber informiert die Startseite unter der Rubrik
"Kosten?".

73
Kurt (DF7FU)

Location: Wiesbaden, Germany
Locator:  JO40CB
Receiver: G33DDC Excalibur Pro
Antennas: VK2AOU/DJ2UT-Beam (20/15/10 m)
           Indoor frame for MW-reception (70 cm Ø)