[A-DX] A-DX Serverumzug, kurze Unterbrechung der Liste.

Hans-Jürgen Karius
Mi Apr 20 22:24:34 CEST 2016


Viel Erfolg in der neuen Wohnung.

73
Hans-Jürgen, DL4YBP

Von meinem iPad gesendet

> Am 20.04.2016 um 22:04 schrieb Christoph Ratzer <>:
> 
> Der A-DX Server zieht um. Deshalb wird morgen abend, also in der Nacht vom 21. auf den 22. April ab ca. 21 Uhr MESZ der Listenbetrieb für einige Stunden nicht erreichbar sein.
> 
> Mein Server übersiedelt in eines der modernsten Rechenzentren die wir in Österreich haben, dort ist die Infrastruktur perfekt und in keiner Weise mit irgendwelchen „günstigen“ Anbietern vergleichbar. Wer mal reinschauen möchte wo die neue A-DX Heimat in Salzburg ist: https://www.conova.com/rechenzentrum/
> 
> Falls es Probleme beim Umzug gibt informiere ich auf unserer A-DX Facebookseite.
> 
> 73 Christoph
> 
> --  
> http://ratzer.at  
> http://remotedx.wordpress.com
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.