[A-DX] Hinweis zum A-DX Listenbetrieb

Dieter Schaefer
Do Apr 21 10:12:14 CEST 2016

Hallo Christoph,
auch ich gehöre nicht zu den regelmäßig "schreibenden"
Nutzern der A-DX Liste. Dabei bin ich jedoch weiterhin,
was unser Hobby betrifft, sehr aktiv und lese regelmäßig alle
Einträge der A-DX Liste. Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung
mit einer massiven Überflutung von vielfach überflüssigen
E-Mails, habe ich mich bis dato immer zurückgehalten, gerade auf
aktuelle Themen der Liste auch noch mit einem zusätzlichen Kommentar
zu antworten.
Ich darf Dich bitten, mich auch weiterhin als Nutzer der A-DX Liste
zu führen.
Schöne Grüße
Dieter, DL1LAD

---