[A-DX] etwas OT: Radio Sputnik Deutschland via Express AM8 14°West

Wolfgang Bueschel
So Apr 24 14:32:18 CEST 2016

Seit dem Jahr 2010 alter Hut,
RT hier in der lokalen Kabelanlage und auch HotBird Eutelsat 13 Grad.

http://www.lyngsat.com/tvchannels/ru/RT-English.html

Gehört zum DXer Strauß dazu, wer vom ARD Einheitsbrei, auf
Schweizer Fernsehen, Horas24, EuroNews, TeleSur,
und manchmal auch 'OE2europa freigeschaltet',
etc. etc. sich auch informiert.

14 Grad West Ausrichtung werde ich mir aber nicht antun.

wb

ps.  "Ja, wie die Zeit vergeht" -
1949 habe ich noch die "Tägliche Rundschau" der sowjetischen Botschaft
gelesen ...