[A-DX] Nicht-Log: BBC Radio 4

klausfloer2 at t-online.de
Mo Aug 1 21:57:28 CEST 2016

Hallo Gregor,Hallo Christof

Bei mir selbst ist der Empfang auch nicht toll. Ich habe mich mal in die europäischen Perseuse eingeklinkt: In Deutschland geht's meist schlecht, in den Niederlanden etwas besser und in England auch nicht so klar, wie es eigentlich müsste. Hoffentlich bleibt uns Radio 4 noch ein wenig erhalten. Als Nachrichtenquelle einfach unersetzlich.

73 Klaus
37133 Friedland/Südniedersachsen

-----Original-Nachricht-----