[A-DX] Nicht-Log: BBC Radio 4

Gregor Behr
Mo Aug 1 22:30:28 CEST 2016

Hallo liebe Kollegen,

danke für Eure Rückmeldungen.
So gaaanz knapp über der Grasnarbe/ dem Grundrauschen (S5 hier) kann ich Stimmen erahnen.
Dann hoffen wir mal, dass es doch nur kleinere Wartungsarbeiten sind.
Als Nachrichtenquelle habe ich das auch genossen,
aber wollen wir mal nicht das klassische Jingle von den Archers unerwähnt lassen...

Gruss
Gregor