[A-DX] Australien? = Erklaerung SHP-Kalamität???

Name gelöscht
Fr Aug 12 15:16:32 CEST 2016

> Am 12.08.2016 um 14:22 schrieb Wolfgang Name gelöscht <>:
>
> An die vielen (Abkürzungs-) Vollprofis im ADX: bitte mit exotischen
> Abkürzungen sparsamer umgehen (njvAmS = nicht jede verwendete Abkürzung
> macht Sinn)

Im konkreten Fall heißt SHP Shepparton, das ist die letzte verbliebene Sendeanlage von Radio Australia. Die alten Radio Australia transmitting sites Darwin, Lyndhurst, Carnavon und Brandon sind schon Geschichte.

Wobei ich es unterstütze, wenn dieser Aküfi (=Abkürzungsfimmel) etwas runtergefahren wird.

--
Tschüß,
Martin