[A-DX] Kalender-Test, regelmäßige Sendungen nach einem festen Muster (google-calendar)

Roger
Fr Aug 12 19:03:23 CEST 2016

Am 06.08.2016 um 19:39 schrieb Roger:
> Hier der Weg für eine "farbenfrohe Darstellung":
>
> 1. Einbindung als Inline-Frame, denn da ist die Anzeige von mehreren
> Kalendern  (gleichzeitig) möglich
> 2. mehrere Kalender definieren, z.B.  einen für HRI (grün) , digitale
> Modi (rot), deutsch-sprachige Programme (gelb) und dann den
> "Rest-Kalender"

HTML-Link für weitere Kalender-Inlineframe-Experimente:

http://www.rhci-online.net/html/calendar.html

Definierte Kalender für die verschiedenen Programme lassen sich recht
einfach in der Frame-Darstellung kombinieren. (und farblich entzerren)

Ja, ich finde, der Google-Kalender hat wirklich nützliches Potential..
In den Beschreibungsfeldern lassen ich dann jede Menge zusätzlicher
Informationen unterbringen.
(auch Links zu Streams, Podcasts etc.)

Um regelmäßige Termine braucht man sich dann überhaupt nicht mehr zu
kümmern, solange sich das Wiederholungsmuster nicht ändert.

roger