[A-DX] Sporadic E-Logs 14.8.

Roger
So Aug 14 19:30:24 CEST 2016

Am 14.08.2016 um 19:08 schrieb Patrick Robic:
> 88.8 - Radiofonikos Eklesia tis Hellados - GRC - 1025 UTC - O=2-3

War schon vor 30 Jahren hier häufiger Gast im Sommer-Äther, der Sender
der Griechischen Kirche.
Damals aber wohl auf der Frequenz:  "Ogdonda Ennea Koma Tessera" -
89,4  MHz - wenn ich mich recht entsinne.
UKW-Empfänger mit digitalen Frequenzanzeigen gab es hier (noch) nicht
und da waren Frequenzdurchsagen, egal in welcher Sprache, immer willkommen.

Der Mitte-August-Termin dürfte (von der Statistik her) so der letzte
sein, bezogen auf den UKW-Bereich.

roger