[A-DX] 540 kHz Kosshuth Radio

Horst Mehrlich
Di Aug 16 22:55:31 CEST 2016

Hallo
Was ist " *Kuhhsel"*
Meine Berichte wurden alle von Ungarn abgeschickt. Da gibt es
Briefumschläge für Inland mit aufgedruckter Briefmarke.
Ein A5 Umschlag ca 60 Cent.
Meine Berichte wurden richtig ausgefüllt, mittels vorgedrucktem Formular.
Dazu noch ein persönliches Schreiben.
Das ganze in ungarisch, soviel kann ich mittlerweile.
Gruß Horst