[A-DX] WG: Das Medienmagazin

Rudolf Sonntag
So Dez 4 19:11:45 CET 2016


Hallo liebe Medienmagazin Fans, Rebroadcaster und Radiofreunde,
heute möchten wir Euch über eine Endscheidung unsererseits berichten.Wir werden unser Magazin zum 31.12.2016 beenden und die Sendung komplett auf allen Empfangswegen einstellen. Die letzte Sendung wird auf Kurzwelle am 25.12.2016 zu hören sein.
Ab nächste Woche (11.12.2016) gibt es im Medienmagazin für die letzten Sendungen eine Rückschau.
Wir Manuel Möbius und Ich Marco Bonitz mussten leider die Endscheidung treffen die Sendung aufzugeben. Alle anderen Optionen die wir hatten um die Sendung weiter zu führen mussten wir aus beruflichen Gründen fallen lassen.
Wir danken Euch alle für eure Unterstützung und die wirklich zahlreichen E-Mails Tweeds und Facebook Einträge für unsere Sendung. Das hat uns gezeigt das die Kurzwelle lebendig ist.
Ein besonderen dank möchten wir an Andreas Dietz von Zünd FM, Rainer Ebeling von Channel 292, Rico Bube-Förster von SatZentrale, Bernd Seiser und Michael linder aus Gera senden.

03. Dezember 2016 
Marco Bonitz und Manuel Möbius.